Das Ich

Impressum

Ich behalte es mir vor, Teile oder das gesamte Angebot ohne vorherige Ankündigung grundlos zu löschen.

Diese Webseite enthält Verweise auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"). Diese Webseiten unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Ich habe zum Zeitpunkt des ersten Verweises keine Rechtsverstösse auf den fremden Webseiten feststellen können und habe auch keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung selbiger. Zum einen distanziere ich mich daher von allen Inhalten der fremden Webseiten, die nach dem erstmaligem Verweis verändert wurden, zum anderen mache ich mir die verwiesenen Inhalte nicht zu eigen. Ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße der verknüpften Webseiten ist eine ständige Kontrolle für mich nicht durchführbar, bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden die Verweise unverzüglich gelöscht.

Creative Commons Lizenzvertrag
Sämtliche Artikel unterliegen der Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Lizenz.