10.10.10

10 Sätze, die ich niemals hören will

10. "Schatz, Skynet lebt und unser Backup-Generator ist ausgefallen."
Der eigene Generator ist kaputt. Das ist ja noch nicht so tragisch. Aber wenn dazu noch Skynet läuft, dann heisst es bai bai, schnöde Welt.


09. "Schatz, was denkst du gerade?"
Nichts, das dir gefallen könnte :x


08. "Schatz, meine Mutter zieht bei uns ein."
Schwiegermuttern zieht bei uns ein? Bai bai, schöne Freiheit


07. "Schatz, wir müssen reden."
Einer der meistgefürchtesten Sätze in einer Beziehung!


06. "Schatz, komm mal in die Küche. Ich muss dir etwas an einem der Messer zeigen."
Sie hielt das Messer in ihrer rechten Hand und wartete mit kaltem Blick hinter der Tür. Als er die Küche betrat, rammte sie ihm das Messer in den Rücken und, nachdem sie überprüft hatte, dass er nicht mehr lebte, zog sie sich die Handschuhe aus und warf sie über den Leichnam. Dann leerte sie das Benzin in der Küche und im Wohnzimmer aus, zündete es an und fuhr in ihrem Wagen davon, ein Lächeln auf ihren Lippen.


05. "Schatz, deine Kreditkarten...die sind allesamt am Limit."
Nooooooooooooooooez!


04. "Schatz, ich habe das Haus abgefackelt."
Ich hab dir doch gesagt, du sollst aufpassen, wenn du das Essen flambierst. 8[


03. "Schatz, ich habe die Server zerstört."
Meine Sammlung? Alles weg? Jahre hab ich gebraucht, um das Zeug darauf zu suchen und zu sichern. T_T


02. "Schatz, ich hab deine Verwandschaft eingeladen."
Gestörtes Verhältnis ist noch untertrieben


01. "Schatz, wir haben keine Kaffeebohnen mehr im Haus."
Das Schlimmste, was einem Kaffeejunkie passieren kann T_T